German Top Team

Das German Top Team Affiliation Network steht!

In den vergangenen Wochen habe ich ehrgeizig an der Umsetzung des neuesten Projektes des German Top Team gearbeitet: dem Affiliation Network. Ich hatte (dank Corona) in den vergangenen Wochen und Monaten viel Zeit mir Gedanken zu machen, was aus meinem „Baby“, dem German Top Team, so in den letzten Jahren geworden ist. Und ich muss sagen, dass ich schon ganz zufrieden bin.

Immer mehr unserer Trainer und Kämpfer sind inzwischen Braun- oder gar Schwarzgurte in den verschiedensten Disziplinen und auch auf Wettkämpfen brauchen wir uns glaube ich nicht zu verstecken. Vor allem die vielen jahrelangen Freundschaften zu ganz besonderen Menschen hat zum Wachsen des Teams in über 10 Standorten in ganz Deutschland beigetragen. So entstand ein Netzwerk, welches in Deutschland meiner Meinung nach wirklich einzigartig ist. Dass das keine hohle Marketingphrase ist, zeigt alleine die Tatsache, dass wir als Team 2019 die ADCC German Open Championships gewannen. Mit mehr Punkten als Platz 2 und 3 zusammen haben wir uns da als echte Spitze in Deutschland präsentiert und dieser wahnsinnige Erfolg war für mich der beste Beleg dafür, was wir alle als Team zusammen erreichen können.

Nimmt man dann noch die Erfolge unserer MMA Kämpfer hinzu, kann man glaube ich mit Fug und Recht behaupten, dass das German Top Team auf jeden Fall einer der erfolgreichsten und größten Schulverbände in Deutschland darstellt.

Und ich möchte das Team noch erweitern und vergrößern. Neue Schulen und Trainer dazu gewinnen und vor allem den Wettkämpfern eine gute Perspektive für die Zukunft bieten.

Regelmäßige Seminare, Trainings Camps und Wettkämpfe sollen ab 2022 weiterhin dazu beitragen, dass das Team wächst. Dass die Basis stärker wird und wir auch qualitativ weiterhin zulegen. Die Eröffnung des German Top Team Böblingen war ein ganz besonderer Moment für mich. An dem Tag habe ich erkannt, was aus dem 15jährigen Lauch geworden ist, der damals vor 12 Jahren bei mir mit dem Training begonnen hat. Und es hat mich mit unglaublichem Stolz erfüllt. Vor allem hat es mich gefreut, dass ich dabei helfen konnte, dass ein Mensch sich einen Lebenstraum erfüllt.

Ich bitte Euch alle um Eure Unterstützung, Eure Mitwirkung und Euer Engagement bei diesem Projekt. Kommt mit Euren Leuten zu unseren Seminaren, richtet selbst Seminare aus, meldet Eure Kämpfer auf unsere Wettkämpfe an und vor allem: ZEIGT FLAGGE!!! Das German Top Team ist für zahlreiche Leute viel mehr, als nur eine Schule oder ein Team.

OSU!

Euer Peter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top